Zadiel Sasmaz ist ein Bauchtänzer aus der Hauptstadt Berlin, der dort Tanzkurse für Anfänger und Fortgeschrittene gibt. Der Tänzer hat schon in Japan, den USA und Griechenland und weiteren Ländern getanzt, und hatte einige Fernsehauftritte. Der schöne Zadiel ist eine besondere Persönlichkeit und das merkt man auch an seinem inspirierenden Tanzstil.

Zadiel Sasmaz’ Kanal ist Englisch und Deutsch. Der türkischstämmige deutsche Bauchtänzer hat mehr als 5000 Abonnenten. Sein Kanal zeigt Videos seiner Auftritte und Tanzmoves, die er hier online zeigt. Außerdem zeigt er beispielsweise seine Räumlichkeiten, die er für seine Tanzreisen in der Türkei in Bodrum anbietet. Zadiel Sasmaz denkt eben an seine Schüler und Abonnenten. Er teilt seine Videos ein in Belly Dance Shows, Belly Dance Tutorials, einen Blog über sein Leben und die Shows, in denen er schon aufgetreten ist.

Belly Dance Tutorials oder Tanzvideos

Zadiel bietet bisher 22 Belly Dance Tutorials an. Mit ihnen lässt sich so Einiges lernen. Englisch muss man dafür allerdings meistens zumindest für die richtigen Namen der Moves können. Wenn man richtig hinschaut, kann man das Tanzen natürlich auch einzig allein anhand des Schauens der Videos lernen. Allerdings hat Zadiel auch deutsche Tutorials auf seinem Kanal, wenn auch weniger. In seinen schönen Kostümen, die bunt und elegant sind, tanzt er entweder mit seinen Schülern oder alleine. Hier kann man Einiges über den perfekten Bauchtanz Hüftschwung lernen. Es ist schön ihm zuzusehen und von ihm zu lernen. Schließlich hat er hier sogar ein Video, das sich ‘Sexy Belly Dance moves tutorial for beginner’ with Zadiel nennt.

Belly Dance Shows und Television Shows

Hier zeigt Zadiel sein Können und beweist, dass das Publikum ihn liebt. Seine Auftritte sind furios und sexy. Auf RTL, im Morgenmagazin und in der ZDF-Reportage war er bereits zu sehen.

Zadiel Life Blog

Hier erzählt Zadiel über seine Schönheitsrituale, seine besonderen Auftritte und andere Dinge, die ihn bewegen.