Zadiel Sasmaz – Bauchtänzer aus Leidenschaft

Zadiel Sasmaz – der männliche Bauchtänzer

Selten denkt man an Männer, wenn man an Bauchtanz denkt. Dass aber tatsächlich auch Männer den Tanz wunderbar erotisch und perfeKt tanzen können, beweist der türkisch stämmige Zadiel Sasmaz. Tanz ist für Zadiel Leidenschaft und kein Kommerz. Es geht darum, seine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen. Das beweist der schöne junge Tänzer immer wieder.

Zadiel Sasmaz ist Kult und sicher bald überall bekannt – er ist ein Mensch, den man spätestens nach seinem perfekten Bauchtanz, ins Herz schließen muss. Ein echtes Unikat. Zadiel tanzt auf Shows, wird weltweit gebucht und überzeugt mit seiner Bühnenpräsenz und Schönheit. Seine Kurse sind einzigartig und seine Schüler sind begeistert. Zadiel gibt auch Einzelunterricht. Er gibt Kurse in Berlin und Rom, tanzte bereits bei Fernsehauftritten, unter anderem auf RTL, tanzte in Japan, den USA und Griechenland, und es wird sicher noch viel von ihm kommen. Obwohl Zadiel Sasmaz so erfolgreich ist, ist er immer noch auf dem Boden geblieben. Grund dafür ist sicher auch die warmherzige Mama. Zadiels Mutter hatte sich gewünscht, dass ihre Tochter tanzen würde. Jetzt da aber entgegen aller Norm ihr Sohn tanzt, freut sie sich umso mehr. Die Türkin ist Zadiels größter Fan.

Zadiraks

Zadiels Tanzschule Zadiraks liegt in Berlin am Tempelhofer Ufer. Zadiel gibt Tanzkurse für Anfänger und Tanzkurse für Fortgeschrittene. Der neue Anfängerkurs läuft aktuell. Diese Kurse gibt er im X-Step Studio. Es geht dort darum zusammen mit Disziplin und harter Arbeit eine Leichtigkeit des Bauchtanzes entstehen zu lassen und sich gegenseitig zu fördern und aneinander zu wachsen. Die Leidenschaft Zadiels schwappt auf seine Schüler über und diese sind begeistert und das vor allem vom Konzept, einen männlichen Tanzlehrer zu haben. Zadiel ist jedenfalls ein Lehrer, der Kurse auf höchstem Standard anbietet und die Kunst des Bauchtanzes inspirierend an die Menschen bringen kann.

Jedenfalls können sich Macho-Fußballer wie diese hier noch sehr viel an Größe bei Zadiel abschauen.

Leave a Reply